Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkfireangel
    - mehr Freunde




  Links
   Freidis in Rom
   Ines in Iowa
   Iris in Bangkok
   Michi in Singapore
   Vicky



http://myblog.de/kati-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Römische Kasnudel :)

Habs in letzter Zeit nicht so oft geschafft ins Internet zu kommen. Es gab auch  nicht besonders viel zu erzählen, da hier alles schon zum Alltag geworden ist.. was nicht heißt dass es mir nicht gefällt

Im Moment sitzen wir grad auf Freidis Balkon, wo man Abends ins Internet der Uni einsteigen kann (sie wohnt gleich daneben).

Also was ist in letzer Zeit so passiert..

Freidis wohnt jetzt nur ein paar Minuten von mir entfernt. Gemeinsam besuchen wir jetzt so oft es geht, ein nahe gelegenes Fitnessstudio. Unsportlich wie wir sind, wollten wir es mal langsam angehen lassen und haben den Kurs "gynnastica dolce" besucht.. war ziemlich lustig, vor allem auch weil dort fast nur Damen im Alter 60+ teilgenommen haben.

Um uns ein wenig Heimat nach Rom zu holen, haben wir gestern beschlossen Käsnudel zu machen, was uns ungefähr 4 Stunden Zeit gekostet hat. Komischerweise gibt es in Italien (oder nur in Rom???) keinen Topfen, deshalb mussten wir da ein wenig experimentieren.. Und obwohl sie nicht wie die Originalen geschmeckt haben, fanden die Jungs und ich sie doch ganz lecker! ...die ganze Käsnudel-Story samt Fotos gibts übrigens auf Freidis Blog.  

Ansonsten habe ich hier bereits Besuch von Freunden meiner Mum bekommen. (unbedingt nachmachen!!!) Mit Brigitte und Knausi haben wir dann auch den Papst bei seiner Sonntagsrede gesehen. Ist ja auch mal cool, sich das anzusehen.. viele weitgereiste Gläubige standen da mit Transparenten und haben gejubelt.. hab mich ein bisschen wie auf einem Konzert gefühlt *g*

Okay das wars mal wieder.. bis bald

BUSSIS aus der ewigen Stadt,

eure Kati

21.11.06 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung