Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkfireangel
    - mehr Freunde




  Links
   Freidis in Rom
   Ines in Iowa
   Iris in Bangkok
   Michi in Singapore
   Vicky



http://myblog.de/kati-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein letzter Eintrag liegt ja schon etwas zurùck, also mal wieder ein paar Grùsse aus der Grossstadt.

War ùbers WE in Umbrien. Da haben wir mit den Boys Irenes Bekannte auf einem Weingut besucht. War ziemlich cool. Zwar total abgelegen, auf einem kleinen Hùgel, mitten in der Pampa, aber wenn man in einer Grossstadt lebt is das echt mal angenehm nicht von Hupen, Geschrei der Nachbaren, Mùllabfuhren,.. aufgeweckt zu werden

Die Leute da waren auch total nett.. ziemlich alternativ aber auch sehr gebildet.. war cool sich mit denen zu unterhalten. Tagsùber haben wir bei der Weinernte geholfen u abends zusammen gekocht u natùrlich beim Essen, das eine oder andere Glàschen Wein getrunken *g*

Sonst waren wir letzte Woche wieder òfters in der Stadt unterwegs. Am Freitag haben wir auf der Spanischen Treppe bei einem Filmdreh zugeschaut.. war glaub ich nur de Soap oder so, aber trotzdem lustig.

Ach ja meine erste Autofahrt ohne einen "Erwachsenen" war ganz gut.. werden diese Woche wieder mit Anne u ihrem Freund, der grad zu Besuch ist, zum Einkaufen fahren.

Bis bald, lg Kati

2.10.06 14:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung