Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkfireangel
    - mehr Freunde




  Links
   Freidis in Rom
   Ines in Iowa
   Iris in Bangkok
   Michi in Singapore
   Vicky



http://myblog.de/kati-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Fotos online!!!

Endlich hab ich es geschafft neue Bilder online zu stellen.. also gleich anschauen..!!!

Am Wochenende waren wir das erste Mal in Testaccio fort und zu meinem Erstaunen liegt das bei mir gleich um die Ecke *g* Bin dann von dort zu Fuss nachhause gegangen und das waren grad mal 15 Minuten. Wenn Freidis dann auch hier wohnt, brauchen wir das nicht mal mehr allein zu gehen

Weil die anderen Màdels das schon kannten, sind wir ins Speedy Gonzales gegangen. Billig ist es hier leider nirgends. Da war das mit 8 Euro Eintritt und einem Cocktail gratis schon ein ganz gutes Angebot. Naja mehr als einen Cocktail wollte ich dann eh nicht trinken *buh*

Am Samstag Abend hat Anna (aus meinem Sprachkurs), Sarah, Stephi und mich zum Kochen eingeladen, da ihre Gastfamilie verreist war. Irgendwie hat das mit den Bussen gar nicht geklappt so dass Stephi und ich 2 Stunden in Rom herumgeirrt sind, bis wir endlich bei Anna angekommen waren. Zum Glùck gabs dann gleich Essen.. obwohl das war eher eine richtige Fressorgie. Danach haben wir es uns noch mit Tee und Keksen auf der Couch gemùtlich gemacht und Horrorfilme auf Deutsch angeschaut (!!!Pro7!!!). Nachdem Anna und Sarah alle Kàsten und Bettzwischenràumen nach Killerbabys ("Friedhof der Kuscheltiere" durchsucht hatten, konnten wir dann auch schlafen gehen.

Am Sonntag trafen Freidis und ich uns mit einigen bekannten und unbekannten Au Pairs zu einem Picknick in der Villa Borghese. War zwar schon etwas kalt, aber sonst ganz nett

Das war mein WE.. bis bald!

Baci, Kati

30.10.06 23:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung