Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkfireangel
    - mehr Freunde




  Links
   Freidis in Rom
   Ines in Iowa
   Iris in Bangkok
   Michi in Singapore
   Vicky



http://myblog.de/kati-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frieren in Sibirien

Leider habe ich es jez einige Tage nicht geschafft ins Inet zu kommen. Hab jez zwar endlich eine W-Lan Karte aber habe es leider noch nicht hinbekommen damit wie das letzte Au Pair ins Inet vom Nachbarn einzusteigen... jaja Kati und Technik

Bin leider etwas krank. Wir haben hier zwar keinen Schnee wie in der Heimat aber einen Temperatursturz von 20 Grad innerhalb weniger Tage. Die letzten Tage war es besonders schlimm, was mich natùrlich nicht vom Fortgehen abgehalten hat. Bin jetzt leider ein wenig krank, das liegt aber wohl eher an meinem Zimmer. Wie ich kùrzlich erfahren habe, wurde es von einem frùheren Au Pair liebevoll "Sibirien" genannt und ich kann echt verstehen warum...!! Auch in den anderen Zimmern ist es voll kalt weil die Heizungen hier erst am 15. November eingeschalten werden dùrfen. Brian und David sassen daher gestern mit Haube und Handschuhen beim Abendessen... *g*

Ansonsten gehe ich jez ziemlich viel weg weil man auch immer wo anders hingehen kann (nicht so wie in Klagenfurt *g*) . So war ich zu Halloween mit den anderen Au Pairs in einer Erasmusbar, dem Franziskaner, Donnerstag mit Roberto (wohnt ne Strasse weiter) in einem Irish Pub in unserer Nàhe, Freitag in Testaccio und Samstag mit Freidis essen und danach in einer ziemlich coolen Bar, die von Studenten aus der ganzen Welt besucht wird.

Hab echt Glùck dass meine Gastfamilie das mit dem Weggehen so locker sieht, also kann heimkommen wann ich will, solange ich bei der Arbeit fit bin. Manchmal wenn ich nicht fortgehe, sind die sogar richtig verwundert *g* (das liegt wohl am letzten Au Pair, der Benno ist stàndig ausgegangen).

Okay, das wars dann mal wieder.. muss noch meine Hausaufgaben fùr den Sprachkurs machen gehen

bis bald, lg aus Sibirien

Kati

6.11.06 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung