Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darkfireangel
    - mehr Freunde




  Links
   Freidis in Rom
   Ines in Iowa
   Iris in Bangkok
   Michi in Singapore
   Vicky



http://myblog.de/kati-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück in Rom :)

Vor 10 Tagen hab ich mich mit Freidis wieder in den Zug Richtung Rom gesetzt. In den letzten Tagen ist so einiges passiert.

Die Jungs haben sich glaub ich schon gefreut dass ich wieder da bin und ich muss sagen in den letzten Tagen verstehen wir uns echt super gut. David hatte jetzt immer soo viele Hausaufgaben, dass wir oft daran gesessen sind bin ich mit dem Kochen anfangen musste. Teilweise sind die auch gar nicht so einfach .. aber vielleicht lern ich ja noch was dabei

Nach dem Arbeiten war ich letzte Woche fast immer fort. Wie immer gings am Dienstag in die Erasmusbar wo wir uns mit Au Pairs und Zivis getroffen haben. Donnerstag wurde der Geburtstag von Stefan einem Studenten aus Deutschland auf einer Erasmusparty gefeiert,.. Freitag haben Sarah und ich Alba, eine Spanierin die hier Erasmus macht und in meiner Nähe wohnt, und ihre Freunde ins Rialto, einen ziemlich coolen Club, der wie eine Schule aufgebaut ist (wars wahrsch. früher mal), begleitet.
Richtig cool wars dann am Samstag. Erst sind wir zehn ins Baffetto 2, meine Lieblingspizzeria essen gegangen. Danach sind wir auf eine Party von Albas Freunden eingeladen gewesen. Details kann ich hier jetzt nicht erzählen.. nur das es ziemlich wild war und ich am nexten Tag um halb 5 Uhr nachmittags daheim war.
..dafür mach ich jetzt mal ein paar Tage Pause. Hab jetzt öfter Sprachkurs um die versäumten Stunden von den Weihnachtsferien nachzuholen.. außerdem muss ich Geld sparen, denn der Saldi hat gerade angefangen

Also dann, bis bald.. und schaut euch die neuen Fotos an!

1 Bacione, Kati

16.1.07 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung